Über unser Unternehmen

Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim.

Unsere Angebotspalette besteht aus 

  • Einbau von Sektionaltoren 
  • Vollrenovation ihres Garagentores 
  • Nachrüstung und Austausch von Torantrieben für Garagen- und Gartentore.

 

Oberstes Ziel unserer Firma ist es, sie als zufriedenen Kunden zu gewinnen. Dies erreichen wir, indem wir individuell auf sie zugeschnittene Lösungen finden, weil wir ihnen eine Komplettbetreuung vom Aufmaß, über die Angebotsbesprechung bis zum Einbau aus einer Hand anbieten können.

Unsere Hauptlieferanten sind alpha, kruzik und bernal. Da wir nicht an die Lieferanten gebunden sind, ist es uns möglich, eine passende Lösung ganz nach ihren Wünschen zu gestalten.

Ihr Ansprechpartner, unser Montage- und Vertriebsleiter Oliver Busch, hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Tortechnik und ist bei allen unseren Herstellern geschult.
Zugleich hat er die TÜV Sachkundigen Prüfung für kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore abgelegt und hat Fortbildungen zu Kundenberatung und Gesprächsführung erfolgreich absolviert.

Gemeinsam mit ihm können sie das für sie passende Angebot für ihr Garagen- oder Gartentor zusammenstellen. Rufen sie uns einfach an und vereinbaren sie einen Termin.